3. Woche

 

Entlebucher Sennenhunde vom Grillensee

18.10.18 3 Wochen B's - Hundejammer

 

Wir versuchen jetzt wieder aktueller mit der Erstellung der Wochenseite zu bleiben.

Die Babies haben Fahrt aufgenommen. Was ist da gleich für ein Lärm, wenn sich Mama nicht mindestens aller 3-4h blicken lässt, auch nachts!!! & Dali hat so langsam keine Lust mehr auf die beißende Meute. Man sieht die Zähne schon deutlich unter dem Zahnfleisch schimmern, es kann sich nur noch um wenige Tage handeln, bis sie Mamas Bauch endgültig nicht nur mit spitzen Krallen, sondern auch mit fiesen Zähnchen traktieren werden. Alle haben fast die 2kg erreicht, die Mädels & Aragorn immer etwa 100g weniger, als die stattlichen Burschen. Sie haben schon sehr große Köpfe. Die Augen sind alle sehr munter, die Ohren werden auch in den kommenden Tagen aufgehen & wir erwarten am Wochenende den ersten Besuch der angehenden Hundeeltern. Alle sind schon sehr gespannt, denn die Verteilung der Welpen an die Familien ist so gut wie abgeschlossen.

Wir freuen uns nun alle B's mit ihren B-Namen vorstellen zu können.