4. Woche

 

Entlebucher Sennenhunde vom Grillensee

14.08.16 4 Wochen A's - Gartenzeit

Unsere Welpen sind dieses Wochenende in ihren Auslauf gezogen. Die ersten Erlebnisse an der frischen Luft waren sehr aufregend & spannend, es wurde erkundet & dann wieder viel geschlafen. Man erkennt nun langsam deutliche charakterliche Unterschiede. Es ist wunderbar zu beobachten wie die Babies mit jeder Aufgabe wachsen & in allen alltäglichen Dingen sicherer werden.

Am Sonntag war Großcousin Alfred vom Pulverberg zu Besuch. Der erste 'fremde' Hund. Er war sehr angetan & wollte so gern mit den Baby spielen. Für die kommenden Wochen haben sich viele viele Besucher angemeldet, die Babys bekommen ihre zweite Wurmkurz & werden noch ein bisschen Auto fahren. Jetzt geht es in die spannende zweite Hälfte.

Anbei Bilder mit 25 Tagen.