5. Woche

 

Entlebucher Sennenhunde vom Grillensee

21.08.16 5 Wochen A's - Jetzt geht's rund!

Die Babys haben sich nun gut im Auslauf eingelebt. Das Wetter spielt bisher hervorragend mit, sodass sie eigentlich nur zum Schlafen abends wieder reinkommen. Sie sind von früh um 9 bis abends um 9 an der frischen Luft - entdecken, fressen, trinken, spielen, rangeln & raufen, schlafen. Onkel Ben wird nun auch schon fleißig einbezogen & zum Spielen aufgefordert. Mit 1-2 Welpen kommt er gut zurecht, wenn sich aber die ganze Meute auf ihn stürzt, flüchtet er lieber nach außerhalb des Geheges.

Die zweite Wurmkur wurde sehr gut vertragen, sie fressen alle mit einem Bärenhunger - Dali wird nun entlastet & sie gehen straff auf die 3kg Marke zu. Unglaublich wenn man bedenkt, dass sie vor 5 Wochen mit ca. 430g zur Welt kamen.

Anbei Bilder mit 36 Tagen & ihren Arbeitsnamen, Namen auf dem Papier & den Rufnamen.