A-Wurf

 

Entlebucher Sennenhunde vom Grillensee

Harry vom Saarnberg

Die Suche nach einem passenden Deckrüden hat sich als äußerst heikel & nervenaufreibend erwiesen. Umso glücklicher sind wir nun endlich einen passenden Charmeur für unsere Kröte gefunden zu haben: Harry vom Saarnberg, aus einer deutschen Zucht, wohnhaft in Tschechien knapp zwei Stunden südlich von Prag.

Er ist ein Bild von einem Entlebucherrüden & wir hoffen, dass unsere Dalia ihn genauso schön finden wird wie wir. Sobald vom Tierarzt der optimale Deckzeitpunkt bestimmt wurde, werden wir uns auf den Weg zu ihm machen.

Da Harry schon mehrfach erfolgreich zur Zucht eingesetzt wurde, sind wir frohen Mutes, dass er Dali mit seiner Souveränität & Erfahrung 'rumkriegt'.

 

 

Unser A-Wurf ist am 17.07.2016 geboren!

3 Rüden & 4 Hündinnen. Mama & Babies sind wohlauf!