7. Woche

 

Entlebucher Sennenhunde vom Grillensee

16.11.18 7 Wochen B's - Raus in die Novemberkälte!

 

In dieser Woche haben alle schon 4 Mahlzeiten am Tag bekommen & sehr gut vertragen. Wir haben sie die Tage so gut es geht versucht auf die Kälte draußen vorzubereiten, denn das kam diese Woche auf sie zu. Mit mäßiger Begeisterung am ersten Tag, geht es nun doch jeden früh zumindest ein Stündchen raus, auspowern. Leichter Schneefall verhindert manchmal die Nachmittage an frischer Luft, aber dann wissen wir uns mit ersten Frusttests & einzelnen Spaziergängen irgendwie zu helfen. Geschirr & Leine akzeptieren alle ausgezeichnet.

Die ersten großen Jungs haben die 4 Kilo erreicht & streben das Abgabegewicht der 5kg Marke an.

Nach wie vor sind es sehr, sehr ruhige Hundekinder, die uns relativ wenig abverlangen. Trotz, dass sie aufgrund des Wetters vielfach drin sein müssen, ist es ein entspanntes Gewusel.

 

Fotos folgen.