8. Woche

 

Entlebucher Sennenhunde vom Grillensee

23.11.18 8 Wochen B's - Wir sind Drinnen-Hunde!

 

Nachdem sogar am Wochenende der Papa die weite Strecke aus Iserlohn angereist ist, um seine Bande zu besuchen & Geschenke für alle dazulassen, waren die Babys sehr viel an der frischen Luft. Anders bekommt man sie fast gar nicht mehr gehändelt. Also gehts früh nach dem Frühstück direkt raus, üben auch bei Kälte seine Geschäfte draußen zu verrichten. Klappte anstandslos, aber dennoch beschlich uns mit der Zeit das Gefühl, dass sie lieber drinnen sind. Die Mama-Gene habe sich gut durchgesetzt - Kuschelhund.

Draußen können sie auch ordentlich Krawall schlagen, zum Schlafen ziehen sie sich in ihre Schaffell-Box zurück & zum Mittag geht es wieder rein. Alles in allem eine sehr entspannte Woche, mit einem Abschluss beim Tierarzt, wo Impfen & Chippen von allen sehr gleichmütig hingenommen wurde. Da zum Wochenende wieder sehr viele Familien zu Besuch waren, gibts eine tolle Auswahl an Fotos.