9. Woche

 

Entlebucher Sennenhunde vom Grillensee

30.11.18 9 Wochen B's - Zeit zu gehen!

 

In unserer letzten gemeinsamen Woche haben wir noch etwas Frust aushalten trainiert, Leine laufen, auf den Namen zu hören & geduldiger zu werden. Alle Welpen können wir mit einem sehr positiven Gefühl in die Welt entlassen. Sie sind kleine Wirbelwinde, die Entlebucher, aber sie sind unglaublich clever & gelehrig gewesen. Wir haben unsere gemeinsamen 9 Wochen sehr genossen & hoffen, dass viele Menschen da draußen sehr glücklich mit ihrem kleinen Wusel sind.

Die Wurfabnahme haben alle mit Bravour bestanden & mit 9 Wochen haben sie unser Nest & Mama Dali verlassen. Onkel Ben war nochmal zu Besuch & hat sich auch von seinem Liebling verabschiedet.

Wir sehen uns ja aber alle schon Ende Dezember & im Januar wieder, da alle Welpen doch rest nah bei uns geblieben sind.